Mein Ziel mit Linux

Mein Ziel ist es, Menschen für Linux zu begeistern, nicht weil es anders ist, sondern weil es FREI ist.

Jeder kann den Quellecode einsehen oder ändern und verbessern, was ein wesentlicher Vorteil ist.

Der finianzielle Aspekt ist auch da, Linux kostet nichts, jeder kann es sich aus dem Internet laden.

Was geben Sie für Ihr Betriebssystem + Software und Schutz aus?

Ich seit 11 Jahren, nichts, einmal im Jahr lade ich mir die openSUSE -DVD herunter, Systemupgrade, fertig.

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Johannes Carraro vom 6.12.12 9:23.

Bundesagentur für Arbeit setzt auf Linux | heise open ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

openSUSE-lernen.de ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Seiten

Powered by Movable Type 7.1.3