Testen von openSUSE 12.3 Milenstone 2

Ich bin gerade dabei mir den Milenstone 2 von der Version 12.3 in der Virtualbox zu installieren und zu testen. Bisher läuft sie gut durch, installiere mir mal Gnome als Desktop, mal was anderes :-). Bin schon mal gespannt.... wies durchläuft.

AUFRUF: Wir suchen noch dringend Leute, die Mithelfen die Milenstones zu testen und Fehler/Bugs zu finden, denn umso besser wird die Final-Version. Also wer immer das liest, testet mit um die beste Linux-Distribution der Welt zu machen.

 

Hier ist der Link zu download:

http://software.opensuse.org/developer/de

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Johannes Carraro vom 12.12.12 16:20.

Angst vor der Kommandozeile (shell) ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

openSUSE-Server im Heim-Einsatz ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge im Archiv.

Seiten

Powered by Movable Type 7.1.3